Die Weihnachtsfeier 2014 

 

Am 14.12.2014 haben wir unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das Reiterstübchen und die Tribüne waren sehr gut besucht und alle warteten gespannt auf die Vorstellungen unserer Voltigier-Gruppen und Reiter.

 

Den Anfang machten unsere kleinsten Sportler/innen, die stolz und hoch motiviert ihr Können vorstellten,  es folgte das "Pas de Deux" zu einer Kombination aus klassischem und Western-Reiten und danach präsentierte die 2. Voltigier-Gruppe engagiert und mutig ihre akrobatischen Kunststücke beim Turnen mit dem Pferd. 

 

Zum gemütlichen Abschluss fand sich der Nikolaus ein, der allen braven Kindern eine kleine Überraschung mitbringen konnte und wünschte uns allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr. Ein großer Dank an alle Helfer, und Kuchenspender, die dazu beigetragen haben, dass diese schöne Veranstaltung gelingen konnte.

 

Weihnachtsfeier 2014