Am 18.12.2011 haben wir unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet.

        

Die kleinen, wie auch die großen Reiter haben uns mit mehreren Vorführungen unterhalten. Ansprechende und interessante Voltigier-Vorführungen und spannende, unterhaltsame Quadrillen wurden dargeboten.  Daneben gab es ein gemütliches Beisammensein im weihnachtlich geschmückten Reiterstübchen. Der Nikolaus ist wieder bei uns eingetroffen, und die jungen Reiterinnen und Reiter haben ihn mit Liedern und Gedichten empfangen!

 Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die uns so lieb und engagiert unterstützt haben. Einen ganz besonderen Dank richten wir an unseren Gast, den Nikolaus, der mit seiner Kutsche aus dem Norden zu uns gekommen ist. 

        


        

Die Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von Familie Diewald zur Verfügung gestellt.