Unsere Weihnachtsfeier 2012

      

Am 16.12.2012 haben wir unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Viele liebe Gäste haben sich im festlich geschmückten und frisch renovierten Vereinsheim eingefunden und mit uns gefeiert.

 

Vielen Dank an unsere Helfer, die für den entspannten und reibungslosen Ablauf gesorgt haben und unseren Voltigier-Kindern und Reitern, die ein so schönes Programm für uns einstudiert und präsentiert haben!

 

Die Wartezeit bis zum Eintreffen des Nikolaus wurde mit reiterlichen Vorführungen verkürzt. Eine artistisch und humorvolle Zirkus-Lektion von Jessica Phillips mit ihrerm Pferd Sabrina machte den Anfang, dann folgten unsere Voltigierkinder unter der Leitung von Clarissa Eßer mit einer schönen und akrobatischen Vorführung, Angela Weckmüller gab mit ihrem Shetlandpony-Gespann eine tolle Dressur-Vorstellung und später hat sie unseren Ehrengast, den Nikolaus bei seinem Auftritt gefahren. Anja Wassmann und Mirka Mohr haben mit ihren Pferden Nanu und Santana ein modernes "Pas de Deux" vorgeführt...   und endlich war der Nikolaus da!

Ein besonderer Dank unserem Nikolaus!