Auch 2012 durften wir unsere Freunde vom

TREC Verein Deutschland beim 

traditionellen Adventstrec unterstützen.    

 Eine gelungene und fröhliche Veranstaltung, die Reitern, Begleitern und Helfern viel Freude gemacht hat. 28 Reiterinnen und Reiter aller Altersklassen haben trotz winterlicher Temperaturen den Pacours durch Feld, Wald und Flur absolviert und sie wurden durch die wunderbar verschneite Winterlandschaft belohnt. Später dann wurde das reiterliche Können bei den technischen Disziplinen abgeprüft. Im behaglich geheizten Reiterstübchen konnten sich alle aufwärmen und stärken, während mit Spannung die Ergebnisse und Platzierungen erwartet wurden.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei allen fleissigen Helfern bedanken, die den reiblunglosen und angenehmen Ablauf gewährleistet haben: Vielen Dank allen Helfern!

                        

     

Adventstrec 02.12.2012


        Bilder mit freundlicher Genehmigung von Peter Klinger und Jürgen Wassmann